Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ehrungen für Tamara Holaus und Andreas Thum 

Schützengilde Fügenberg

Mittwoch, 13. Dezember 2023
thumbnail

Am 7. Dezember feierte die SG-Fügenberg ihre Weihnachtsfeier im Hotel Schiestl. 

Im Zuge der Feier wurden die Schützen Tamara Holaus und Andreas Thum für ihre ausgezeichneten Schießleistungen im abgelaufenen Jahr von Bürgermeister Ing. Josef Unterweger und Oberschützenmeister Hubert Wachtler geehrt. 

In seiner Ansprache lobte der Bürgermeister die hervorragenden Ergebnisse bei den Europameisterschaften und bei den Weltcups mit zahlreichen Medaillen von Andreas Thum. Auch die tollen nationalen Ergebnisse von Tamara Holaus und bei den Landesmeisterschaften wurden gebührend gelobt. „Wir wünschen beiden Schützen weiterhin tolle Ergebnisse und Zielsicherheit. Speziell Andreas wünschen wir für die Olympiade nächstes Jahr in Paris, dass er diese Chance nützen kann, und mit einer guten Leistung im KK 3×20 Bewerb aufzeigen kann.“

Die Schützengilde Fügenberg wünscht allen Freunden und Gönnern frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2024.

Zillertaler Zeitung

Service