Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gemeinde und FFW Tux gratuliert

Thomas Wechselberger 90

Mittwoch, 22. November 2023
thumbnail

Am 15. November 2023 konnte Herr Thomas Wechselberger seinen 90. Geburtstag feiern. Bürgermeister-Stellvertreter Vitus Gredler überbrachte die besten Glückwünsche der Gemeinde und auch der Ausschuss der FFW Tux gratulierte seinem Ehrenmitglied „Neuraut Tumml“.

Die Gemeinde und die Pfarrgemeinde Tux wünschen dem Jubilar noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und noch möglichst viele Jahre im Kreise seiner Angehörigen. 

Auch die Feuerwehr Tux wünscht an dieser Stelle ihrem Kameraden Thomas nochmals alles Gute und viel Gesundheit für seine weitere Zukunft!

Bgm.-Stv. Vitus Gredler mit dem Jubilar

Zillertaler Zeitung

Service