Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Auf die Minis … fertig … los!

Ministranten-ausflug des seelsorge-
raumes Aschau-Hippach-Ginzling

Mittwoch, 22. November 2023
thumbnail

Am 04.11.2023 ging in Hippach unsere Reise los. Die Ministranten aus Ginzling und Hippach machten sich auf nach Aschau, zum diesjährigen Mini-Tag. Gemeinsam mit unseren Betreuerinnen verbrachten wir dort einen großartigen Tag voller Spiel, Spaß und Bastelei.

Gestartet haben wir mit einer gemeinsamen Andacht mit unserem Herrn Pfarrer Piotr, die wir natürlich selber gestaltet haben. Danach erwartete uns eine spannende Reise in verschiedenen Stationen. Eins sei verraten: Nur gemeinsam sind wir stark.

Natürlich haben wir auch das Tanzbein geschwungen und das Lieblingslied „Pata Pata“ – der Kulthit unseres Kindercamps – gemeinsam mit unserem Herrn Pfarrer getanzt. Ein gemeinsames Essen sowie eine besondere Abschlussrunde krönten den genialen Tag. Wir möchten uns recht herzlich bei unserem Herrn Pfarrer Piotr sowie allen Ehrenamtlichen und Minibetreuerinnen bedanken. Der größte Dank und das größte Lob gilt unseren fantastischen Ministranten der Pfarren Ginzling, Hippach und Aschau … ihr seid einfach großartig.

Und wenn auch DU zu unserer genialen Mini-Truppe zählen willst und eine tolle Zeit mit uns verbringen möchtest, dann freuen wir uns auf dich. Die Minibetreuerinnen der Pfarren Ginzling, Hippach und Aschau.

Zillertaler Zeitung

Service