Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Wir machen es gemeinsam“ – Shoppingabend mit AMOR und GREDLER MODE

Zeller Abendshopping am Freitag, 24. November 2023

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

AMOR – Optik Uhren Schmuck und GREDLER MODE lifestyle freuen sich, das kleine feine Zeller Abendshopping erneut gemeinsam zu veranstalten. Diese Initiative verspricht ein Erlebnis für Einheimische und Besucher zu werden. Beide Geschäfte werden am Freitag, den 24. November 2023 mit tollen Geschenkideen aufwarten, die euch allen sicherlich viel Freude bereiten werden.

Egal, ob ihr nach stilvollen Uhren, funkelndem Schmuck oder hochwertigen Brillen suchen –
AMOR – Optik Uhren Schmuck bietet eine breite Palette von Produkten, die sicherlich jeden Geschmack treffen.

GREDLER MODE lifestyle wird euch mit einer erlesenen Auswahl an Mode und Accessoires verwöhnen. Findet trendige Outfits und stöbert  in den neuesten Modetrends. 

Doch was wäre ein stimmungsvolles Abendshopping ohne die eine oder andere Köstlichkeit zum Genießen? Deshalb haben die beiden für das leibliches Wohl mit Punsch, Glühwein, Groigg‘n und süße Krapflang bestens vorgesorgt. 

„Die Amor‘s“ und „Die Gredler‘s“ freuen sich darauf, euch am Freitag, den 24. November ganz herzlich begrüßen zu können und wünschen euch schon jetzt einen besonderen Abend voller Überraschungen im Zentrum von Zell am Ziller.


Zillertaler Zeitung

Service