Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Neues vom EKIZ-Zell am Ziller

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

Das EKIZ-Zell am Ziller ist gut in die neuen Räumlichkeiten im Sozialzentrum „Gepflegtes Wohnen” angekommen!! Besonders erfreulich für uns alle ist wieder der Kontakt zu den Bewohnern des Hauses, die letzte Woche von unseren Kleinsten im Rahmen des Laternenumzuges besucht wurden. 

Da gab es viele strahlende Augen und das ein oder Tränchen ist auch geflossen…

DANKE sagen möchten wir an dieser Stelle der Firma Franz-Josef Bernardi, der eine tolle Unterlage für unsere Leseecke spendiert hat!

Solltet ihr an Infos über unsere Einrichtung interessiert sein, besucht uns gerne auf der Homepage www.ekiz-zellamziller.at auf Facebook oder Instagram.

Wir wünsche euch noch einen feinen Herbst. Martina, Daniela, Silvia, Nina, Vroni

Zillertaler Zeitung

Service