Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kinesiologie & Energetik

Margit Tipotsch erfüllte ihren Traum

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

Der Wunsch, Menschen ganzheitlich unterstützen zu können, schlummerte in Margit Tipotsch schon lange. Nach der Matura, Auslandsaufenthalten und vielen Weiterbildungen kann Margit Tipotsch ihren langersehnten Wunsch ausüben.

Sie machte die Ausbildung bei Peter Mandel in Deutschland zur Farbtherapeutin, ist zertifizierte Kinesiologin und seit 2022 folgte die Ausbildung zum HLP Instructor bei Dr. Iris Wolff (mit Schwerpunkt Immunmodulation und energetische Allergiebehandlung). 

„Es ist so viel mehr möglich, als wir manchmal denken. Häufig findet man sich mit Allergien und anderen Symptomen ab, obwohl es so tolle, energetische Methoden gibt, die hier unterstützen können.“, sagt die Medizinerin und Energetikerin Iris Wolff und freut sich, dass Margit Tipotsch ihre HLP-Methoden nun im Zillertal & in Radfeld anbietet. 

„Viele Menschen wissen gar nicht mehr, wie ein Leben ohne Müdigkeit, Allergien, Unverträglichkeiten, Neurodermitis, Darm- oder Hautproblemen aussieht. Bei Margit ist man durch ihr enorm breites Wissensbild sehr gut aufgehoben und ich bin überzeugt davon, dass sich bei ihr die Menschen sehr wohlfühlen werden.“

Die Praxis von Margit Tipotsch befindet sich in Zellbergeben & in Radfeld. 

Zillertaler Zeitung

Service