Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Geschützte Werkstätte Tirol Holzbriketts, Anzündhölzer & Anzünder-Holzwolle

Neu bei SPAR Tirol

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

Regionalität ist bei SPAR naheliegend – nicht nur bei Lebensmitteln. Die Geschützte Werkstätte Tirol arbeitet zu 84 % mit Menschen mit Behinderung und verhilft ihnen damit zu einem selbstbestimmteren Leben. Wertschätzung und Vielfalt liegen SPAR sehr am Herzen – daher sind seit Kurzem folgende Produkte der GW Tirol bei SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR in Tirol erhältlich: Holzbriketts 10 kg, Anzündhölzer 3 kg und Anzünd-Holzwolle in der 36er Packung.

Inklusion und das schon seit 1980: Gelebte Vielfalt und aktive Wertschätzung, aber auch Qualität in allen Dimensionen bestimmen das Handeln der GW Tirol. „Durch das konsequente Leben unserer Werte sowie die Klarheit in unserer Haltung machen uns gemeinsam mit unseren Partnern erfolgreich und bilden die Basis für eine gesicherte Zukunft“, so Klaus Mair, Geschäftsführer der GW Tirol. „Wir freuen uns, dass auch SPAR zu unseren Partnern in Tirol zählt.“

„Die Geschützte Werkstätte in Vomp bietet Menschen mit Behinderung seit vielen Jahren eine individuell abgestimmte Begleitung, Förderung und Unterstützung. Dort entsteht eine Vielzahl von Produkten, die die Fähigkeiten und Talente der betreuten Menschen sichtbar macht. Wertschätzung und Vielfalt liegen uns von SPAR sehr am Herzen, daher sind seit kurzem die Produkte der Geschützten Werkstätte wie Holzbriketts, Anzündholz und Anzünder-Holzwolle bei SPAR erhältlich“, freut sich SPAR-Geschäftsführerin Patricia Sepetavc. 

Regionalität: Holzbriketts, Anzündhölzer & Anzünder Holzwolle
Bestens gerüstet für einen kalten Winter und dabei auch noch regional – das ermöglicht SPAR ab diesem Jahr gemeinsam mit der GW Tirol. Alle neuen Produkte werden im Werk Vomp größtenteils aus Produktionsabfällen der Industrietischlerei hergestellt. Klaus Mair, Geschäftsführer GW Tirol erzählt: „Als verantwortungsvolles Unternehmen sind wir in unseren Tätigkeiten auch der Umwelt, der Natur und der Ressourcenschonung in besonderer Weise verpflichtet.“

Alle MitarbeiterInnen der GW Tirol werden mit ihren Fähigkeiten wahrgenommen und wertgeschätzt. Die Gesellschaft finanziert sich zu 70% über die Aufträge der KundInnen, zu denen in Zukunft auch die SPAR-Supermärkte in Tirol gehören.

Ab sofort bei SPAR in Tirol

– Geschützte Werkstätte Tirol, Holzbriketts, 10kg, um 5,99 Euro

– Geschützte Werkstätte Tirol, Anzündhölzer, 3kg, um 5,99 Euro 

– Geschützte Werkstätte Tirol, Holzwolle, 36er, um 7,99 Euro

Zillertaler Zeitung

Service