Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Einladung zum Letzte Hilfe Kurs

Donnerstag, 23.11.2023 in Fügen

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

Ein Kurs der sich mit den Wünschen, Problemen und Bedürfnissen von Menschen in deren letzten Lebensphase befasst. 

Erste Hilfe ist selbstverständlich … Doch wie kann ich einem Menschen helfen, der sich auf seinem letzten Weg befindet, vielleicht sogar im Sterben liegt? Was ist wichtig, was ist zu beachten? Wie gehe ich auf Angehörige zu? 

Neben Basiswissen, Orientierung und einfachen Handgriffen ermöglicht der Kurs am Donnerstag, 23. November 2023 von 15.00 bis 19.00 Uhr im Franziskusheim in Fügen einen offenen Austausch über das Thema. 

Um Anmeldung bei der Tiroler Hospiz-Gemeinschaft, Dr. Katrin Gerger, Regionalbeauftragte Schwaz unter oder Tel. 0676 / 88 1 88 50 wird gebeten (limitierte Plätze).

Freiwillige Spenden sind willkommen.

Zillertaler Zeitung

Service