Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Bewegte Momente im Gepflegten Wohnen Mayrhofen

Mittwoch, 15. November 2023
thumbnail

Ein bunter Mix aus Aktivitäten gestaltete die letzten Wochen im Gepflegten Wohnen Mayrhofen. Bründl Sports brachte mit Spielen, Bewegung in den Festsaal und die Oktober-Geburtstagsfeier beeindruckte mit Köstlichkeiten und Musik. 

Ein „bewegter Nachmittag“. Kürzlich wurde das Gepflegte Wohnen in Mayrhofen von den Mitarbeiterinnen von Bründl Sports besucht. 

Unter dem Motto „Wir bewegen Menschen“ organisierten die Mitarbeiterinnen einen abwechslungsreichen Nachmittag für die BewohnerInnen. Da das Wetter keine Aktivitäten im Freien zuließ, wurde der Festsaal genutzt, um gemeinsam zu spielen, zu „hoagachtn“ und natürlich Kaffee und Kuchen zu genießen. Diese wurden von den Mitarbeiterinnen von Bründl Sports selbst gebacken und schmeckten daher doppelt gut.

Es war ein rundum gelungener und bewegter Nachmittag, der auf jeden Fall wiederholt werden sollte. 

An dieser Stelle möchten sich die Verantwortlichen des Hauses im Namen der BewohnerInnen nochmals für den Besuch, die köstliche Verpflegung sowie die Tasche voll Geschenke bedanken! 


Die Feste muss man feiern, wie sie fallen. Die monatliche Geburtstagsfeier im Oktober wurde auch heuer von der Kegelrunde Finkenberg organisiert. Hanni Eberl und ihre Kegelkolleginnen verwöhnten die Festgäste mit köstlichen Kuchen, belegten Brötchen und auch „siaße Krapflang“ wurden serviert. 

Für die Geburtstagskinder gab es kleine Aufmerksamkeit und alle genossen den feinen Nachmittag. Musikalisch umrahmt wurde der ganze Nachmittag von unserer Hausmusik Angela, Hilde und Rainer, welche für eine ausgezeichnete Stimmung sorgten.  Die Verantwortlichen des Gepflegten Wohnen Mayrhofen bedanken sich nochmals bei  Hanni Eberl und ihren Helferinnen, den Musikanten sowie den MitarbeiterInnen und HelferInnen für diese gelungene Geburtstagsfeier. „Vergelt‘s Gott“

Zillertaler Zeitung

Service