Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kickboxturnier Nachwuchs KC Kruckenhauser

Emely Stampfl aus Aschau und Maxi Wegscheider aus Bruck erzielten tolle Ergebnisse

Mittwoch, 8. November 2023
thumbnail

Der Kickboxverein KC Kruckenhauser Jenbach (Profitness Brixlegg) startete am 4.11.2023 mit 8 KämpferInnen der Nachwuchskampfmannschaft bei dem internationalen Turnier „Bavarian Open“ in Altöttingen und konnte wieder tolle Erfolge verbuchen. 

Nicht zu bremsen der 15-jährige Alpbacher David Anyos in gleich 2 Disziplinen. Er scheint endgültig in der Schwarzgurtklasse angekommen zu sein und ist für die World Cup Saison 2024 mit 2x Gold im Gepäck bestens gerüstet. 

Der 9-jährigen Aschauerin Emely Stampfl gelang ein klares „Payback“ gegen eine Deutsche, derer sie im März in Innsbruck noch deutlich unterlegen war und belohnte sich nicht nur mit der Bestätigung ihres stetigen Trainingserfolges, sondern auch noch mit der Bronzenen. 

Silber konnten sich noch der 9-jährige Nuka Santeler aus Wiesing, der 12-jährige Leo Starcevic aus Jenbach und die 10-jährige Kramsacherin Ronja Kopp erobern. Die beiden 12- bzw. 13-Jährigen, Suus Van Vloten (Maurach aA), sowie Maxi Wegscheider aus Bruck aZ. rundeten die tollen Ergebnisse noch mit 2 weiteren Bronzemedaillen ab. 

So wird die heurige Wettkampfsaison für den Nachwuchs äußerst positiv beendet und es startet die Übergangs- und Aufbauphase für 2024.

Zillertaler Zeitung

Service