Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilar in Hainzenberg

Erwin Rainer 80

Dienstag, 31. Oktober 2023
thumbnail

Am Donnerstag, den 19. Oktober 2023 konnte Herr Erwin Rainer, Eggeweg 656, den 80. Geburtstag im Kreise seiner Familie feiern. 

Bürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachte ihm dazu die besten Glückwünsche der Gemeinde Hainzenberg. Der Jubilar konnte seinen Geburtstag bei guter Gesundheit mit einer großen Feier im „Des-iss“ begehen. Neben der ganzen Nachbarschaft und vielen Freunden und Verwandten waren auch die Geschwister aus dem Salzburger Raum eigens angereist, worüber er sich sehr freute.  Unter den zahlreichen Gratulanten befand sich zudem eine Abordnung der Kameraden der Hippacher Schützen.

„Wir gratulieren dem Jubilar auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“ 

Zillertaler Zeitung

Service