Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Der Vereinspokal 2023 geht ins Zillertal

Zillertaler Rangglerverein

Dienstag, 31. Oktober 2023
thumbnail

Auch das letzte Ranggeln der Saison war mit 129 Rangglern stark besetzt. Wie jedes Jahr traf man sich im Passeiertal in Südtirol noch einmal zu einem Vier Länderranggeln, diesmal mit Schweizer Beteiligung.  

Beim int. Preisranggeln wurden noch einmal viele Preise erkämpft. Besonders erwähnenswert ist die starke Beteiligung bei den Schülern, von den insgesamt 92 Schülerranggler.

Länderranggeln

1. Salzburg, 24 Punkte
2. Tirol, 20 Punkte
3. Südtirol
4. Schweiz

Int. Preisranggeln 
4. Alois Hauser, Klasse 4-6 Jahre
1. Lorenz Dengg, Hoffnungsklasse 6-8 Jahre
2. Simon Schöser, Hoffnungsklasse 6-8 Jahre
3. Max Hauser, Klasse 8-10 Jahre
4. Jakob Schöser, Klasse 8-10 Jahre
1. Daniel Leo, Klasse IV
2. Marius Rafoshei, Klasse IV

„Wir vom Zillertaler Ranggler- und Judoverein bedanken uns bei allen Rangglern, Funktionären und Zuschauern für ein tolles Rangglerjahr 2023. Wir wünschen allen eine erholsame Winterpause und freuen uns auf ein Wiedersehen 2024.“

Gruppenfoto
Daniel Leo, Marius Rafoshei

Zillertaler Zeitung

Service