Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Wahl Triathletin des Jahres 2023

Tabea Huys nominiert

Mittwoch, 25. Oktober 2023
thumbnail

Bereits zum vierten Mal werden die Triathlon Austria Awards vergeben. Mittels Onlinevoting werden bis 03. November 2023, 24.00 Uhr die Triathletin bzw. der Triathlet sowie die Veranstaltung des Jahres gesucht.

Wir freuen uns, dass die Zillertalerin Tabea Huys, nach Platz 2 im Vorjahr, heuer wieder für den Award nominiert wurde. Mit gerade erstmal 17 Jahren zeigte Tabea auch 2023 groß auf. Nach dem Sieg des europäischen Nachwuchsrankings im Vorjahr holte sie im Juli u.a. den 11. Platz bei der Triathlon Junioren-WM in Hamburg (GER). 

Tabea sicherte sich als jüngste Starterin den Staatsmeistertitel auf der Sprintdistanz in der Eliteklasse in Wallsee. In Bled durfte sie über Platz 2 im Europacup jubeln. 

Die Award Gewinner werden im Rahmen der Triathlon Austria Gala am 17. November 2023 in Wien im Palais Wertheim geehrt.  

Bitte votet für Tabea unter: https://www.triathlon-austria.at/de/service-termine/onlinevoting 

Zillertaler Zeitung

Service