Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Geselligkeit beim Preiswatten

Pensionistenverein Zell am Ziller

Mittwoch, 25. Oktober 2023
thumbnail

Der PVÖ Zell veranstaltete kürzlich im Gasthaus „Rosengarten Zell“ das alljährliche Preiswatten. Insgesamt traten neun Mannschaften an, um den begehrten Wattertitel zu gewinnen.

Das Turnier war geprägt von langen, aber fairen Kämpfen, es spielte jeder gegen jeden. Am Ende des spannenden Wettbewerbs wurden die Preisträger bekannt gegeben: Franz Riffnaller und Josef Rahm sicherten sich den ersten Platz, gefolgt von den Zweitplatzierten, Helmut Armelini und Peter Dornauer und Johann Wechselberger und Josef Schiestl auf Platz drei.

Der Obmann des Pensionistenvereins Zell, Karl Platzer, bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Fairness und bei Hannes Breuss, den Wirt des Gasthauses „Rosengarten“, für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und die Gastfreundschaft.

Zillertaler Zeitung

Service