Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gepflegtes Wohnen on Tour

Ausflugssaison erfolgreich und unfallfrei beendet!

Mittwoch, 25. Oktober 2023
thumbnail

Zell/Mayrhofen Im Oktober sind die BewohnerInnen des Gepflegten Wohnen Mayrhofen und Zell ein letztes Mal „ausgeflogen“. 

Die Reise führte dieses Mal nach Ried zu Pfarrer Erwin Gerst. Er lud uns in seine Pfarrkirche zu einer leinen Andacht und anschließend ins Pfarrheim zu Kaffee und Kuchen ein. Musikalisch spielte wieder unsere Hausmusik „Rehragout“ auf und alle Anwesenden waren sichtlich begeistert. Es wurde viel „gehuagachtet“ und gelacht und leider verflog die Zeit viel zu schnell und so mussten wir wieder die Heimreise nach Zell und Mayrhofen antreten.

Die Verantwortlichen der beiden Häuser bedanken sich nochmals recht herzlich bei Pfarrer Erwin Gerst mit seinem engagierten Team für die großartige Bewirtung und allen ehrenamtlichen HelferInnen für den reibungslosen Ablauf des Oktoberausfluges. 

Dem Führungsteam des Gepflegten Wohnen ist es ein besonderes Anliegen, sich auf diesem Wege nochmals bei allen Beteiligten der heurigen Ausflüge herzlichst zu bedanken

– bei den vielen ehrenamtlichen und hauptamtlichen MitarbeiterInnen für die vielen schönen Stunden

– beim Busunternehmen Christophorus Reisen und bei Taxi Lois für die kompetente Zusammenarbeit

– bei allen Gasthäusern für die großartige Bewirtung

– beim Lionsclub für das Sponsoring des Septemberausfluges

– bei unserer Hausmusik „Rehragout“ für die musikalische Umrahmung bei jedem Ausflug.

Es ist schön zu sehen, wie mit kleinen Dingen so große Freude entstehen kann!!

„Vergelt‘s Gott tausendmal“

Zillertaler Zeitung

Service