Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Weltweit 11 Millionen mal Freude im Schuhkarton

Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“

Mittwoch, 11. Oktober 2023
thumbnail

Was für ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Ukraine-Krieg, Energiekrise, hohe Inflation. Und dann auch noch Päckchen für „Weihnachten im Schuhkarton“ packen? JA. 

Das war die Antwort von vielen von euch. Ich bin von Herzen dankbar, dass ihr trotz aller Herausforderungen Liebe eingepackt habt und in der Saison 2022 dank euch 291.554 Kinder mit Päckchen aus dem deutschsprachigen Raum beschenkt wurden. Weltweit waren es sogar über 10 Millionen. Rund 180 Kartons durfte auch ich dank eurer Hilfe aus dem Zillertal liefern. WOW!

Mitmachen ist ganz einfach:
1. Deckel und Boden eines Schuhkartons separat mit Geschenkpapier bekleben bzw. vorgefertigten Schuhkarton bestellen unter www.jetzt-mitpacken.at oder bei mir Karton abholen.

2. Das Päckchen mit neuen Geschenken für ein Kind (Junge/Mädchen in den vorgegebenen Altersstufen) füllen.

3. Ist der Karton gepackt, könnt ihr den Karton mit dem für die Durchführung der Aktion benötigten Geldanteil (ca. €10,-) abgeben.

Abgabe bei MICHAELA HOCHMUTH, Laubichl 141b, 6290 Mayrhofen. Tel. 0676 / 717 55 55 
Abgabeschluss ist der 13. November 2023

In den Zielländern werden die Päckchen von Kirchengemeinden unterschiedlicher Konfessionen zielgerichtet an bedürftige Kinder verteilt. 

Ich freu mich wiederum auf viele Kartons. Vergelt‘s GOTT und herzliche Grüße
Michaela Hochmuth, BA (ehrenamtliches Mitglied seit 2016) 

Weitere Informationen/Abgabestellen findet ihr unter www.weihnachten-im-schuhkarton.at


Zillertaler Zeitung

Service