Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Weinfreunde spenden über Euro 8.000,-

Letztes Weinfest der Weinfreunde brachte ein Rekordergebnis

Mittwoch, 11. Oktober 2023
thumbnail

Nach fünfjähriger Pause fand im August 2023 wieder das beliebte Weinfest mit Top-Winzern aus Österreich im Zillertal statt.

Der stattliche Erlös des heurigen leider letzten Weinfestes der Zillertaler Weinfreunde in Ried im Zillertal in der Höhe von Euro 8.375,- konnte in den letzten Tagen an das Riederer Sozialprojekt „Lebenshilfe im Dorf“ übergeben werden. Die Weinfreunde Zillertal freuen sich über den großen Erfolg und bedanken sich bei allen Besucherinnen und Besuchern, die das Weinfest seit 2006 alle 2 Jahre, mit Corona-Unterbrechung, zu einem beliebten Publikumsmagnet werden ließen. Somit konnten die Weinfreunde mit ihrem legendären Fest im Laufe der Jahre eine Gesamtsumme von knapp 46.000,- Euro spenden. „Es freut uns sehr, dass wir damit Menschen in Notsituationen unbürokratisch helfen können. Großen Dank an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Weinfest und die fleißigen Helfer vom Verein Lebenshilfe im Dorf!“, bedankt sich der Kassier der Weinfreunde Franz Garber.

Zillertaler Zeitung

Service