Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Besuch im Zillergrund

Gepflegtes Wohnen Mayrhofen

Mittwoch, 11. Oktober 2023
thumbnail

Der September-Ausflug des Gepflegten Wohnen ging auch heuer wieder in den Zillergrund zum Gasthaus Häusling.

Nachdem es letztes Jahr wegen Umbauarbeiten nicht geklappt hat, war die Freude heuer umso größer, endlich wieder bei Familie Rahm einen schönen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen verbringen zu können.

Musikalisch umrahmt wurde der Ausflug von unserer Hausmusik „Rehragout“ mit Rosi, Angela und Rainer. Schon zur Tradition geworden ist es im September, dass dieser Ausflug vom „Lionsclub Zillertal“ zur Gänze finanziert wird. Stellvertretend für die Verantwortlichen des Lionsclub dürfen wir uns bei Martha Brindlinger fürs Dabeisein und für die Organisation aufs Herzlichste bedanken. 

Die Verantwortlichen des Gepflegten Wohnen Mayrhofen und Zell möchten sich auch beim Busunternehmen Christophorus Reisen mit Busfahrer Christian, Taxi Lois mit Chef Lois, den vielen ehrenamtlichen und den hauptamtlichen MitarbeiterInnen für den gelungenen Nachmittag bedanken. Diese Ausflüge in den Sommermonaten sind für die BewohnerInnen eine schöne Abwechslung und eine große Bereicherung. 

Zillertaler Zeitung

Service