Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ehrungen für Anna-Sophia Gredler & Martin Kröll vom SKI-CLUB Mayrhofen

Ehre, wem Ehre gebührt

Dienstag, 10. Oktober 2023
thumbnail

Vergangenen Sonntag wurden durch Bgm. Fritz Steiner, im feierlichen Rahmen des Erntedankfestes in Ramsau, Ehrungen verdienter Ramsauer SportlerInnen und Sportpersönlichkeiten vorgenommen.

Anna-Sophia Gredler vom SCM (Nordische-Kombination) wurde für ihre herausragenden sportlichen Leistungen geehrt.

Martin Kröll (Sektionsleiter Nordisch SCM & TSV-Vizepräsident) wurde für seine jahrelangen Verdienste rund um den Sport das Sportehrenzeichen der Gemeinde Ramsau, verliehen. 

Die Schützenkompanie, sowie die Bundesmusikkapelle Ramsau gratulierten ebenfalls mit einer Ehrensalve und einem Ehrenmarsch.

Herzliche Gratulation und Ski-Heil!

Zillertaler Zeitung

Service