Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Wandertag der VS Finkenberg

Spiel & Spaß beim Penkenpeppi

Mittwoch, 4. Oktober 2023
thumbnail

Bei bestem Wetter konnten wir heuer mit einem gemeinsamen Schulausflug ins neue Schuljahr starten.

Die Freude war groß, als bekannt wurde, dass wir gemeinsam Pepis Kinderland in Finkenberg besuchen! Beim Penkenpepi wurde balanciert, gespielt, gehüpft, gerutscht, ja sogar Zeit zum Klettern für den Seilgarten hatten wir noch! Doch das absolute Highlight war heuer wieder das Trampolin! Zum Schluss wanderten wir zur Mittelstation Finkenberg, wo es beim Finkenberger Almstüberl eine tolle Jausenüberraschung gab. Vielen Dank der Familie Schneeberger für die köstliche Stärkung!

„Auf diesem Wege möchten wir uns auch nochmals bei der Finkenberger Almbahn und Familie Dengg für die kostenlose Beförderung bedanken und bei unseren Begleiterinnen Claudia und Daniela für die helfenden Hände!“

Zillertaler Zeitung

Service