Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kinder Olympiade & Kids-Clubmeisterschaft

TC Raiffeisen Hippach

Mittwoch, 4. Oktober 2023
thumbnail

Mitte September wurden unter den gut 20 teilnehmenden Kindern die Clubmeister für das heurige Jahr ermittelt. 

In vier Gruppen kämpften die TeilnehmerInnen um die begehrten Pokale und Sachpreise. Die Terrasse war voll und so wurden auch die zahlreichen Zuschauer bei schönstem Wetter gut unterhalten. Im Anschluss an die Clubmeisterschaft fand für die Kleinen dann auch noch die Kinderolympiade statt. 

Dabei konnten die Tennis-Nachkömmlinge (24 an der Zahl) ihr Geschick bei 5 verschiedenen Stationen (Ballwerfen, Geschicklichkeitslauf, etc.) unter Beweis stellen. Alle Anwesenden hatten sichtlich Spaß und die Kids wurden nicht nur mit großartigen Preisen belohnt, sondern im Nachhinein auch auf das Essen sowie ein Eis eingeladen. 

Ein großer Dank gilt allen TeilnehmerInnen, ZuseherInnen, HelferInnen und natürlich auch unseren Sponsoren. 

Schriftführer, Matthias Eberl

Zillertaler Zeitung

Service