Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erntedankprozession in Stumm

Mittwoch, 4. Oktober 2023
thumbnail

Nach dem Festgottesdienst in der bald fertig renovierten Pfarrkirche, den die BMK musikalisch gestaltete, konnte die Prozession heuer bei herrlichem Wetter nach Ahrnbach stattfinden.

Am Schluss der Hl. Messe sprach Pfarrgemeinderat Markus Dengg einmal großen Dank an alle Vereine und Pfarrangehörigen aus, die in irgendeiner Weise bei den Prozessionen  ihren Beitrag leisten und damit den perfekten Ablauf sichern.  Die  wunderbare Erntedankkrone wurde  dieses Jahr von der Landjugend Distelberg gebunden. Zum Abschluss  gab es eine Überraschung von den „Jungschützen“. Diese organisierten vergangene Woche das Huamfahrerfestl beim Schusterbauer Josef Dengg in Acham. Die Eintrittsspenden wurden für die Kirchensanierung gesammelt. Diese Spendenbox  mit Euro 1.000,- übergaben sie nun dem Herrn Pfarrer. Im Namen der Pfarre ein herzliches Vergelt‘s Gott!

Angelika Schellhorn

Erntedankkrone von der LJ Distelberg.


Zillertaler Zeitung

Service