Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

50-Jahr-Jubiläumsausstellung

Steinschafzuchtverein Tux – Hinteres Zillertal

Mittwoch, 4. Oktober 2023
thumbnail

Der Sonntag, 17. September, wurde – Dank des herrlichen Wetters, der zahlreichen Ehrengäste, einer großen Zuschauerkulisse und vor allem durch die hervorragende Qualität der vorgestellten  Tiere – zu einem unvergesslichen Züchterfest.

„Wir bedanken uns bei Dekan Edi Niederwieser, Nat. Rat Franz Hörl, Bgm. Simon Grubauer, allen Ausstellern, den vielen freiwilligen Helferinnen und Helfern, der FFW Tux und ganz besonders bei den zahlreichen Sponsoren und Gönnern, welche uns finanziell, oder durch Sachleistungen unterstützt haben und damit dieses Fest erst möglich gemacht haben! Ein besonderer Beitrag und eine Augenweide war der Auftritt der Volkstanzgruppe die „Jungen Höllnstoana“.

Unser Dank geht auch an den ÖAMTC für die Benützung der Anlage „Alpin 5“und an die Bauern der „Moosalm“!

Herzlichen Dank, Obmann Hermann Erler

Zillertaler Zeitung

Service