Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

30 Jahre Urlaub im Zillertal

Die Gemeinde Kaltenbach dankt Familie Fuchs

Mittwoch, 4. Oktober 2023
thumbnail

Eine besondere Ehrung durfte Bgm. Klaus Gasteiger im Kräuterhotel Hochzillertal am 12.9. durchführen. 

Familie Fuchs aus Neustadt/Niederottendorf in Sachsen hat seit nunmehr 30 Jahren regelmäßig ihren Urlaub im Zillertal verbracht und dabei stets bei Familie Platzer gewohnt. Alles begann mit einer kleinen Anzeige in einer regionalen Zeitschrift und im Gästehaus von Marie Platzer und führte zu 30 Jahren Aufenthalten.

„Ich bedanke mich bei Familie Fuchs, denn dies ist nicht selbstverständlich. Die Entwicklungsschritte im heutigen Kräuterhotel Hochzillertal, aber auch in unserer Gemeinde Kaltenbach hat Familie Fuchs miterleben dürfen. Ein Dank gilt auch der Vermieterfamilie Platzer und den MitarbeiterInnen, welche sich bestens um die Gäste kümmern. Aus Gästen wurden Freunde!“, so der Bürgermeister abschließend!

Zillertaler Zeitung

Service