Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Google goes Zillertal

Vortrag mit Google-Experten Dominik Djukic

Mittwoch, 27. September 2023
thumbnail

Am 19. September fand die Veranstaltung „Google goes Zillertal“ im Europahaus in Mayrhofen statt. Knapp 60 TouristikerInnen aus dem Zillertal fanden sich zum Vortrag des Google-Experten Dominik Djukic, Senior Growth Consultant bei Google Irland, zum Thema „Google im Tourismusmarketing“ ein.

Am 19. September kam der Google-Experte Dominik Djukic (im Bild 3.v.r.) ins Zillertal und sprach in seinem Vortrag zum Thema „Google im Tourismusmarketing“ über die Relevanz, Möglichkeiten und Ausblicke, die für NutzerInnen von Google bestehen. An der Veranstaltung nahmen knapp 60 TouristikerInnen und Interessierte aus dem Zillertal im Europahaus in Mayrhofen teil.

„Goolge ist für uns der wichtigste Kanal in der digitalen Vermarktung. Ein direkter Austausch mit Google-MitarbeiterInnen ist von hoher Relevanz, um unsere Kampagnen für das Zillertal weiter zu optimieren. Im Austausch mit Herrn Djukic konnten wir wertvolle Informationen erhalten, worauf wir im Tourismusmarketing zukünftig verstärkt achten müssen“, bekräftigt Ronald Felder, Geschäftsführer der Zillertal Tourismus GmbH. 

In seinem Vortrag sprach der Guestspeaker über Auswirkungen von AI auf die Vermarktung, welche Vorteile und Möglichkeit sich für TouristikerInnen mit AI im Googleversum auftun, aber auch welche Tools in Zukunft verwendet werden. Darüber hinaus gab der Google-Experte einen Ausblick auf zukünftige Datenschutzrichtlinien und deren Herausforderungen, die auf den Tourismus zukommen.

Nach dem interessanten Vortrag nutzten die Gäste noch die Möglichkeit zum fachlichen Austausch und gemütlichen Plaudern.

Zillertaler Zeitung

Service