Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug zur Wochenbrunn Alm

Tiroler Seniorenbund Ortsgruppe Strass

Mittwoch, 27. September 2023
thumbnail

Am Donnerstag, den 21. September 2023, an einem wunderschönen Herbsttag mit wolkenlosen Himmel, startete die Ortsgruppe des Seniorenbundes Strass mit einer großen Teilnehmerzahl nach Ellmau zur Wochenbrunn Alm. 

Die Wirtsleute hatten uns genug Platz reserviert, wo wir durch den guten Service mit bodenständiger Küche hervorragend bewirtet wurden. Die Wochenbrunn Alm besticht durch den super Ausblick auf das Massiv des wilden Kaisers, mit einem Wildgehege mit Hirschen, Rehen und Gämsen, einer Kneippanlag und natürlich viele Wanderziele in der näheren Umgebung.

Wir nahmen uns ausführlich Zeit für ein köstliches Mittagessen, erkundeten das Gelände und genossen noch gemütlich einen Kaffee oder ein Eis bevor wir die Heimfahrt antraten.

Alles in allem ein gut gelungener Ausflug mit Zeit zum Ratschen und Erfahrungen austauschen. Ein großes Dankeschön an alle für die fleißige und engagierte Teilnahme an dieser kurzen Reise. (hr)

Zillertaler Zeitung

Service