Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Diamantene und Goldene Hochzeit

Gemeinde Tux gratuliert

Dienstag, 26. September 2023
thumbnail

Bezirkshauptmann Dr. Michael Brandl und Bürgermeister Simon Grubauer überbrachten kürzlich die herzlichsten Glückwünsche an Ehepaare, die ihre Diamantene und Goldene Hochzeit begehen konnten. 

Diamantene Hochzeit: 
Auf 60 gemeinsame Jahre können Rosa und Rudolf Tipotsch sowie Ilse und Fridolin Wechselberger zurückblicken.

Goldene Hochzeit:
50 gemeinsame Jahre durften Rositha und Robert Erler feiern. 

Die Gemeinde und die Pfarrgemeinde Tux wünschen den Jubilaren noch einmal alles erdenklich Gute, vor allem aber Gesundheit und noch möglichst viele Jahre im Kreise ihrer Angehörigen.

Rosa und Rudolf Tipotsch
Rosita und Robert Erler

Zillertaler Zeitung

Service