Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Septemberausflug des PVÖ Mayrhofen

Traumhafter Herbsttag im Zillergrund

Mittwoch, 20. September 2023
thumbnail

Eine Fahrt in den Zillergrund zur Bärenbadalm, ist immer eine feine Sache und ein Grund daran teilzunehmen. 

Das dachten sich auch zahlreiche Mitglieder unseres Vereins. Und so fuhren wir bei traumhaftem Herbstwetter mit Taxi Lois in dieses malerische Tal. 

Dort erwartete uns schon Andrea mit ihrem Team und ihren weit übers Tal bekannten, selbstgemachten Zillertaler Krapfen – ein wahrer Gaumenschmauß. Vielen Dank Andrea, dass du sie eigens an diesem Tag für uns gemacht hast. Nach dem Essen spazierten wir noch ein Stückchen zu den Almen, Christine und Sepp fuhren mit dem Linienbus auf die Staumauer. 

Kaffee und Kuchen ließen wir uns auch noch schmecken und machten uns anschließend wieder mit Taxi Lois auf den Heimweg. 

Im Oktober ist Törggelen angesagt und zwar beim Schlosswirt Tratzberg.
Gudrun Besenhofer

Zillertaler Zeitung

Service