Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

LHStv Geisler erhielt Ehrenmitgliedschaft des Landes-Feuerwehrverbandes

Mittwoch, 20. September 2023
thumbnail

Einer der Höhepunkte beim diesjährigen Landes-Feuerwehrtag in St. Anton war die Verleihung der Ehrenmitgliedschaften an LHStv Josef Geisler und Landes-Feuerwehrkommandant a. D. Peter Hölzl – der höchsten Auszeichnung des Landesverbandes der Tiroler Feuerwehren.

Josef Geisler, als für die Feuerwehren zuständiges Regierungsmitglied in den Jahren 2013 bis 2022, lag es stets sehr am Herzen, die Tiroler Feuerwehren seitens des Landes Tirol umfassend zu unterstützen. Gerade bei zahlreichen Übergaben von Katastrophenschutzgeräten wie Großpumpen und mobilen Stromerzeugern oder Segnungen von neuen Feuerwehrfahrzeugen und Gerätehäusern stellte er immer die große Bedeutung und den Wert der Tiroler Feuerwehren für das Land Tirol und seine Bevölkerung in den Mittelpunkt.

Die Ernennung zum Ehrenmitglied ist nicht nur ein Zeichen der tiefen Dankbarkeit, sondern auch eine Anerkennung für das Wirken von Josef Geisler zum Wohle der Tiroler Feuerwehren und unserer Gesellschaft.


Zillertaler Zeitung

Service