Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kreative ZillertalerInnen im Blickpunkt

DURCH EINEN MENTALEN ZUSAMMENBRUCH ZU NATIONALEN KUNSTERFOLGEN

Mittwoch, 20. September 2023
thumbnail

Andrea Kainer, geboren 1987 in Schwaz in Tirol, besaß schon immer ein kreatives Naturell, doch geriet sie über Umwege zur wahren Bestimmung.

Im Alter von 28 Jahren kam es für die nun in Fügen lebende Künstlerin zum „Mental Breakdown“ in ihrem Leben. Durch die Malerei fand sie ihre ganz eigene Art der Therapie, die schlussendlich eine Reanimierung ihrer eigenen Welt war. Von da an hat sie sich für ihre absolute Erfüllung – die Profession als Künstlerin – entschieden. 

Ihr Kunststil definiert sich durch das Experimentieren mit verschiedenen Medien. Fließende Farb-, sowie Harz-Techniken sind ihr Element! 

Mixed Media Techniken mit Strukturen steigern die Aussagekraft ihrer Werke und verleihen ihnen noch mehr Tiefe.

„Ich möchte mit meiner Kunst eine Welt voller Seelenfrieden und Harmonie erschaffen, in der jeder Mensch aus tiefer Überzeugung von seinen eigenen Fähigkeiten sein volles Potenzial lebt.“

Andrea Kainer hatte mit ihrer Kunst bereits nationale Erfolge und Kunstsammler zeigen ein immer größeres Interesse an ihren Werken.

Zillertaler Zeitung

Service