Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ehrenamt im Sparkassenverein feierlich gewürdigt

Unvergesslicher Abend im Schlosswirt Tratzberg in Stans

Mittwoch, 20. September 2023
thumbnail

Der Sparkassenverein Sparkasse Schwaz lud zu ehrende Vereinsmitglieder herzlich zu einem besonderen Abend im Schlosswirt Tratzberg in Stans ein. Im feierlichen Rahmen wurden langjährige Vereinsmitglieder für ihr ehrenamtliches Engagement im Verein ausgezeichnet.

Vereinsvorsteher und Präsident KommR Mag. Harald Wanke überreichte die Ehrendiplome, die vom österreichischen Sparkassenverband für besondere Verdienste verliehen werden, und bedankte sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Mitgliedschaft. 

Die Sparkassen-Ehrennadel in Silber und das Ehrendiplom für 20 Jahre Mitgliedschaft im Sparkassenverein wurden an Peter Freudling, Dr. Hans Lintner, Adolf Darbo, Franz Hörl und Josef Unterladstätter überreicht.

Für 25 Jahre Treue zum Verein wurden Mag. Martin Scheffauer, Kurt Lintner und Dipl.-Ing. Christian Kotai mit der Sparkassen-Ehrennadel und dem Ehrendiplom in Gold geehrt und ausgezeichnet.

Zillertaler Zeitung

Service