Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

August-Geburtstagsfeier im Gepflegten Wohnen

Das Feiern geht nicht aus

Mittwoch, 20. September 2023
thumbnail

Die August-Geburtstagsfeier wurde diesmal von den langjährigen treuen ehrenamtlichen MitarbeiterInnen aus Zell durchgeführt. 

Organisiert hat den gelungenen Nachmittag Evi Kreidl, welcher von den „Haslacher Dirndln“ musikalisch umrahmt wurde. 

Die BewohneInnen wurden kulinarisch mit leckeren Kuchen und gut duftendem Kaffee verwöhnt und für jedes Geburtstagskind gab es obendrein noch ein kleines Präsent. Es ist immer wieder schön zu beobachten, wie sich die ehrenamtlichen MitarbeiterInnen um das Wohl der BewohnerInnen der beiden Häuser in Zell und Mayrhofen bemühen.

Die Verantwortlichen der Häuser möchten sich auf diesem Weg nochmals bei allen für den abwechslungsreichen Nachmittag bedanken. 

„Das nächste Mal dann wieder in Zell, worauf wir uns schon freuen!“

Zillertaler Zeitung

Service