Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Teams beim Tiroler Firmenlauf

Dienstag, 19. September 2023
thumbnail

Beim Tiroler Firmenlauf am Samstag, den 16. September zeigten auch Zillertaler Firmen ihren Teamgeist und hatten die Wahl zwischen Laufen und Walken.

Die Laufstrecke erstreckte sich über etwa 5,8 Kilometer, während die Walker knapp zwei Kilometer weniger zurücklegen mussten. Auch Zillertaler Firmen waren bei diesem Laufevent vertreten. So war z.B. die Zillertaler Hausmannskost mit drei Mannschaften und natürlich auch mit ihren Zillertaler und Pizza Krapfen mit dabei. 

Ein kleines flottes Team  der Sozialen Dienste Vorderes Zillertal nahm heuer bereits zum 4. Mal beim Firmenlauf teil. 

Der Firmenlauf ist immer wieder eine tolle Veranstaltung, zum einen werden die Teilnehmer motiviert einige Wochen vor dem Event zu trainieren, somit eine super Gesundheitsfördernde Aktion und es stärkt definitiv das betriebliche Miteinander.

Zillertaler Zeitung

Service