Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

TC Finkenberg – Sommer Teamcup und Kindermeisterschaft

Dienstag, 12. September 2023
thumbnail

Der Sommer Team Cup 2023 verlief für die Mannschaft des TC Raiffeisen Finkenberg äußerst erfolgreich. Alle 3 Spiele, die im Juli und August ausgetragen wurden, endeten mit einem Sieg der Finkenberger. Sie erzielten dadurch auch den Gruppen-Gesamtsieg.

Ein besonderer Dank gilt dabei den Mannschaftsführern Philipp Huber und Julian Mitterer für die ausgezeichnete Durchführung

Am Wochenende des 19. und 20. 8. 2023 fand auf dem Tennisplatz die Kinder-Clubmeisterschaft und die Olympiade 2023 statt. Insgesamt nahmen 55 Kinder an den 4 Bewerben teil: Olympiade, Kleinfeld, Mittelfeld und Großfeld. Den ersten Platz bei der Olympiade teilten sich Emma Gruber und Franz Mast mit Punktegleichstand. Die Sieger der anderen Bewerbe waren Karlo Wechselberger am Kleinfeld, Linda Kröll am Mittelfeld und Elias Mitterer am Großfeld.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Sponsoren der neuen Kids-Dressen Sport Stock, Ferienhotel Aussicht und Estrichbau Tasser. Außerdem möchten wir uns beim Tuxer Sporthaus sowie Insider Sportshop für das Sponsoring der Sachpreise bedanken. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Trainern Manuel, Philipp und Christina für die Organisation und Durchführung dieser großartigen Veranstaltung.“

Zillertaler Zeitung

Service