Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Augustausflug zum Gasthaus Wasserfall – Stillup

PVÖ Mayrhofen

Mittwoch, 23. August 2023
thumbnail

Mayrhofen Einen herrlicheren Tag konnten wir uns kaum aussuchen, für diese Fahrt mit Lukas in die Stillup. Alle waren bester Laune und ließen sich die vorzüglichen Speisen im Gasthaus Wasserfall schmecken. Einige von uns machten anschließend eine Wanderung, auf dem vor kurzen eröffneten, neuen Wasserfallweg bis zum Ende des Sees. Wir fandes es wunderbar, einen Wanderweg nur für uns, ohne störenden Verkehr zu haben. Traumhaft lag der See vor uns und wir hätten gerne darin gebadet. 

Zurück, kehrten wir noch einmal zu Kaffee, Kuchen und Eis in das Gasthaus Wasserfall ein. Den „Abflug“ machten wir mit Otto sen. und wir fragten uns, wie alle Busfahrer der Stillup es schaffen, an die vielen Radfahrer und Autos scheinbar problemlos vorbei zu kommen. Dieser Ausflug bleibt uns auch wieder in bester Erinnerung. Der nächste führt uns zur Bärenbadalm in den Zillergrund zum Zillertalerkrapfen essen.

Gudrun Besenhofer

sdr

Zillertaler Zeitung

Service