Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Pensionisten-Ausflug der Gemeinde Aschau ins Stilluptal

Donnerstag, 17. August 2023
thumbnail

Am 10. August folgten 80 PensionistenInnen der Einladung der Gemeinde Aschau und besuchten bei perfektem Wanderwetter das Stilluptal. 

Nach der gemeinsamen Busfahrt zum Gasthof Wasserfall ging es großteils zu Fuß weiter zum Stillupperhaus. Besonders die Wanderung über den neu angelegten Themenweg „Wasserfall“ begeisterte die ganze Gruppe. 

Ein Dank gilt dem Team der Gasthöfe Stillupperhaus und Wasserfall für die gute Bewirtung und Verpflegung sowie Peter fürs das ausgezeichnete Melchermuas. 

„Es war ein sehr gelungener Ausflug in das wunderschöne Seitental und eine große Freude, dass so viele TeilnehmerInnen dabei waren“, zeigte sich Bgm. Egger erfreut.

Ein großes „Vergelt‘s Gott“ von den Aschauer Pensionisten an die Gemeinde Aschau mit Bgm. Andreas Egger für diesen schönen Ausflug. Auch dem Taxiunternehmen Willi und Gabriel sowie Huberreisen für die nette und sichere Fahrt hin und zurück ein herzliches Danke.

Zillertaler Zeitung

Service