Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Hall“ ist die richtige Antwort!

Auflösung des „Ritterkuchl-Gewinnspiels“

Mittwoch, 9. August 2023
thumbnail

Eine große Anzahl an Einsendungen zum „Ritterkuchl-Gewinnspiel“ der Zillertaler Zeitung haben die Redaktion in den letzten Wochen erreicht. Kein Wunder, es gab auch coole & vor allem leckere Preise zu gewinnen. 

So warteten auf die richtige Einsendunge 20 x € 10,- Gutscheine sowie der Hauptgewinn, ein 5-gängiges Ritteressen für 2 Personen in der Ritterkuchl zu Hall.

Aber vorerst galt es natürlich die Frage aller Fragen korrekt zu beantworten: „Wo befindet sich die Ritterkuchl?“. Die einzig richtige Antwort lautet natürlich „Hall“.

Gratulation an die Glücklichen, die nun einen wahrhaften Gaumenschmaus und ein mittelalterliches Spektakel erleben dürfen: Über den Hauptgewinn darf sich Bianca Mayr freuen! Alle weiteren GewinnerInnen bekommen per Mail ihren Gewinn zugesendet. Also checkt in nächster Zeit euer „Mail-Postkastl“.

Die Zillertaler Zeitung gratuliert den glücklichen GewinnerInnen auf diesem Wege recht herzlich und bedankt sich bei allen anderen LeserInnen für die zahlreiche Teilnahme. Vielleicht klappt‘s beim nächsten Mal 😉

www.zillertalerzeitung.at

Zillertaler Zeitung

Service