Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Der etwas andere Krimi“

Premiere der Volksbühne Tux am 16. August

Dienstag, 8. August 2023
thumbnail

Am Mittwoch, den 16. August findet im Tux Center die Premiere von einer Kriminalkomödie in 3 Akten von Jasmin Leuthe – „Der etwas andere Krimi“ der Volksbühne Tux statt. 

Inhalt: Gabi, die Ehefrau von Peter Hämmerle, feiert ihren 40. Geburtstag. Ihre Tante Agathe aus dem Gnadenwald samt Ehemann Arthur, die junge Untermieterin Franzi, sowie die türkische Nachbarin sind als Gäste eingeladen. Nach einem Schwächeanfall von Tante Agathe bricht Panik aus, denn sie gibt kein Lebenszeichen mehr von sich. Der erste Verdacht, Agathe sei vergiftet worden, scheint sich zu bestätigen. Wilde Verdächtigungen überschlagen sich, denn jeder könnte der Täter sein!

Als die Ärztin Frau Dr. Finkbeiner den Ehemann von Gabi außer Gefecht setzt und dann auch noch der Polizeiobermeister Pingel auftaucht, spitzt sich die Lage dramatisch zu. Wer trägt die Schuld am Ableben von Agathe? Oder gibt es am Ende eine gänzlich andere Lösung ….

Weitere Termine: 18.08./20.08./25.08./26.08. & 10.09.2023, Beginn: jeweils 20.00 Uhr im Tux Center

Kartenreservierung unter Tel. 05287 / 85 06; Erwachsene € 10,- , Kinder € 5,- 
Restkarten an der Abendkassa ab 19.15 Uhr

Die Tuxer Theaterspieler freuen sich auf viele Besucher!

Zillertaler Zeitung

Service