Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schlitters sei dabei

Ausflug zur Glockner Hochalpenstraße

Mittwoch, 26. Juli 2023
thumbnail

Die Pensionisten aus Schlitters erkundeten vor kurzem die atemberaubende Glockner Hochalpenstraße.

Zuerst besuchten sie die charmante Kleinstadt Lienz in Osttirol, die für ihre malerische Lage am Fuße der Lienzer Dolomiten bekannt ist und anschließend war noch die Wallfahrtskirche in Heiligenblut ein weiteres beeindruckendes Ziel. 

Bei tollem Wetter und warmen Temperaturen war die Fahrt zum Großglockner ein gelungener Ausflug! Der Großglockner und die Glockner Hochalpenstraße sind von einer beeindruckenden Schönheit und atemberaubender Aussicht und auch die Franz-Josefs-Höhe bietet ein spektakuläres Panorama. 

Trotz des teilweise starken Regens brachte Fahrer Much von den Moser Reisen die Pensionisten wieder gut nach Hause – danke!

Zillertaler Zeitung

Service