Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ausflug des Zillertaler Ranggler- und Judoverein auf den Ahorn

Dienstag, 25. Juli 2023
thumbnail

Am vergangenen Wochenende unternahm der Zillertaler Ranggler- und Judoverein mit seinen Athleten einen erlebnisreichen Ausflug auf den Ahorn. 

Bei sehr heißen Temperaturen konnten sich die Ranggler und Judoka zunächst am Ahornsee beim Planschen, Floßfahren und Wasserspielen abkühlen. 

Danach ging es zu Benni und Maria auf die Ahornhütte, wo die Kinder auf ein leckeres Mittagessen eingeladen wurden. 

Ein herzliches Dankeschön hierfür im Namen des Vereins! Nach dieser Stärkung führte der „Nachwuchs-Falkner“ Xaver die Sportler zur Adlerbühne, wo die Falknerfamilie Wechselberger eine top organisierte und beeindruckende Greifvogelschau präsentierte. 

Zum Abschluss bekamen alle Kinder noch ein Eis von der Ahornhütte spendiert und es ging nach einem erlebnisreichen, spannenden Tag mit der Gondel wieder ins Tal. 

Alle Kinder und Betreuungspersonen haben diesen besonderen Ausflug sehr genossen!

Zillertaler Zeitung

Service