Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Age Group WM im Hamburg

Finisher WM-Medaille für Dietmar Pfister aus Fügen

Dienstag, 25. Juli 2023
thumbnail

Im Rahmen der Supersprint-WM der Elite wurden heuer in Hamburg auch die Weltmeisterschaften der Altersklassen-AthletInnen auf der Sprintdistanz ausgetragen. 

Mit dem viertgrößten Team (über 150 rot-weiß-rote StarterInnen) nach Großbritannien, Deutschland und Mexiko ging Österreich an den Start. Der Fügener Dietmar Pfister startete als einer der über 1.600 weltweit teilnehmenden AthletInnen. In der AK 50-54 erreichte Didi mit einer Zeit von 01:18:34 über die Distanzen 750 m Schwimmen, 20 km Rad und 5 km Laufen mit Rang 89 ein super Ergebnis im Mittelfeld. Vollgepackt mit großartigen Erinnerungen an das Megaevent in der beeindruckenden Hansestadt ging es für Didi mit einer Finisher WM Medaille wieder nach Hause um sich auf die nächste Challenge vorzubereiten.

Zillertaler Zeitung

Service