Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Eltern-Kind-Treff Tux dankt

Mittwoch, 12. Juli 2023
thumbnail

Die Zeit ist im Nu vergangen und wieder ist ein Jahr im EKiT Tux vorbei. 

Es ist immer so schön zu beobachten, wie schnell sich die Kinder entwickeln und was sie in kürzester Zeit in ihrem individuellen Tempo dazulernen. Anlässlich unseres Abschlussausfluges wurden wir heuer sogar von der Feuerwehr abgeholt und durften eine Runde mitfahren. Das war ein großes Erlebnis. Danke den beiden Feuerwehrmännern Christoph und Stefan für dieses tolle Angebot!

Bedanken möchten wir uns auch bei der Raiffeisenbank Tux für die finanzielle Unterstützung sowie beim Sparmarkt Geisler und der Bäckerei Stock.

Nun gehen wir in die Sommerpause und freuen uns schon auf den Herbst, wenn wir wieder beginnen! 
Maria Kröll und Bettina Kurz

Anmeldungen bitte unter Tel. 0664 / 10 54 669 oder

Zillertaler Zeitung

Service