Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„3.509 m“ war die Lösung!

Die Gewinner des „Sommer-Gewinnspiels“

Mittwoch, 12. Juli 2023
thumbnail

Überaus viele Einsendungen zum „Sommer-Gewinnspiel“ der Zillertaler Zeitung haben die Redaktion in den letzten Wochen erreicht. Kein Wunder, gab‘s doch einen echt tollen Preis zu gewinnen.

Passend zur Wandersaison gab‘s in der Sonderausgabe „Bergsommer 2023“ drei mal Ausgaben „Das große Zillertaler Wanderbuch“ zu gewinnen. Aber vorerst galt es natürlich die richtige Antwort auf die Frage „Wie hoch ist der höchste Berg der Zillertaler Alpen, der Hochfeiler?“ zu finden. „3.509 m“ war die Lösung, wie man auch im großen Wanderführer nachlesen kann, und gewonnen haben:

Julia Valtingojer aus Strass

Elisabeth Rieser aus Ried

Sieglinde Fantin aus Schwaz

Herzliche Gratulation an die Gewinner – meldet euch bitte bei uns in der Redaktion unter bzw. Tel. 05285 / 63401-16!

Natürlich möchten wir uns aber auch bei allen anderen Lesern für die zahlreiche Teilnahme bedanken und wünschen einen wunderschönen Bergsommer!

www.zillertalerzeitung.at

Zillertaler Zeitung

Service