Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kindergarten Schwendau sagt DANKE

Mittwoch, 5. Juli 2023
thumbnail

Letzte Woche durften die Schwendauer Kindergartenkinder bei zwei Vereinen ein Schnupper-Training absolvieren. 
Einmal beim Fußball-Verein SK-Hippach. Die zwei super Trainer Hannes und Andreas zeigten uns das Fußball-Gebäude, die Trainingsräume und das Stadion. Danach begann das Fußball-Training. Die Kinder waren mit vollem Eifer und Motivation dabei. Nach dem anstrengenden Training spendierte der Verein den Kindern noch eine Würstel-Jause.

Auch beim Tennisverein TC-Hippach, durften wir in den vier Stationen, die für uns aufgebaut wurden, den Tennis-Sport in allen Facetten erproben.  Die Kinder waren mit viel Freude und Engagement dabei und dank der zwei tollen Trainer/in Michelle und Markus war der Vormittag ein tolles Erlebnis.

Ein großes DANKESCHÖN an die zwei Vereine, die uns mit ihren tollen Trainern den Sport Fußball und Tennis näher gebracht haben. 

Zillertaler Zeitung

Service