Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreicher 3. Gerloser Seerundlauf

Gemeinschaft, Natur und sportlicher Erfolg im Sonnenschein

Mittwoch, 5. Juli 2023
thumbnail

Bei strahlendem Sonnenhimmel fand am Sonntag, den 25. Juni 2023 der 3. Gerloser Seerundlauf statt, bei dem rund 80 begeisterte Läuferinnen und Läufer aus nah und fern zusammenkamen, um sich der Herausforderung zu stellen. 

Dieses sportliche Ereignis vereinte nicht nur Sportbegeisterte, sondern bot auch eine einzigartige Gelegenheit, die Schönheit der Natur zu erleben und wertvolle Erinnerungen zu schaffen.

Im Start/Zielgelände bei der Castello Schirmbar versammelten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer am späteren Nachmittag, bereit, sich der Herausforderung zu stellen. Die Atmosphäre war geprägt von aufgeregter Vorfreude und einem Hauch von Wettbewerbsgeist.

Pünktlich zum Start durch den Kanonenschuss setzten sich die Läuferinnen und Läufer in Bewegung. Die Strecke führte sie durch die malerische Landschaft rund um den Durlaßboden-Stausee. Die herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge gab ihnen zusätzliche Motivation, ihre persönlichen Bestleistungen anzustreben.

Das sonnige Wetter war ein wahrer Segen für die Veranstaltung. Die strahlende Sonne und die angenehmen Temperaturen verliehen dem Lauf eine besondere Atmosphäre und sorgten bei allen Beteiligten für gute Laune. 

Mit jedem Kilometer, den die LäuferInnen zurücklegten, wuchs die Vorfreude auf das Ziel. Als die ersten die Ziellinie überquerten, wurden sie vom begeisterten Applaus der Zuschauer empfangen. Doch auch diejenigen, die ein wenig länger brauchten, wurden mit der gleichen Begeisterung und Wertschätzung empfangen. Der 3. Gerloser Seerundlauf war ein Erfolg für jeden einzelnen Teilnehmer und jede Teilnehmerin, unabhängig von ihrer Platzierung.

Laufclub ZILLERTAL

Zillertaler Zeitung

Service