Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

EKIZ-Zell macht Sommerpause

Mittwoch, 5. Juli 2023
thumbnail

Mit diesen bunten Eindrücken von unseren Treffen verabschieden wir uns in die Sommerferien. Natürlich geht es schon im September weiter, ihr findet uns dann jedoch im neuen Sozialzentrum „Gepflegtes Wohnen” in Zell. 

Wir freuen uns schon sehr auf unseren neuen „Wirkungsort” es wird auch einige Neuerungen im EKIZ geben – nähere Infos folgen!! 

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Hausgemeinschaft der Rohrerstraße 19 für die wunderbare Aufnahme unserer Einrichtung in den letzten drei Jahren bedanken. Ganz besonders bei dem „Hausmeisterteam” Anni, Rudi und Stefan, die uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden sind. Auch bei all unseren Förderern und Unterstützern wie der Stiftung Wohn- und Pflegeheim Zell, der Sparkasse Schwaz, der Raiba Zell, der Sennerei Kröll, Sparmarkt Zell, Hagebau Aschau, dem Land Tirol – Abteilung für Gesellschaft und Arbeit und den Zillertaler Gemeinden, Pfarren und Firmen, möchten wir uns bedanken.

Wer sich über unser Eltern-Kind-Zentrum informieren oder für den Herbst anmelden möchte, schaut gerne auf unserer Homepage www.ekiz-zellamziller.at vorbei –  Anmeldungen unter Tel.  0664 /
54 84 689

Wir wünschen euch einen tollen Sommer mit viel Zeit zum Genießen, Rasten, Abenteuer erleben, Erinnerungen schaffen…

Martina, Dani, Silvia, Nina und Vroni

Zillertaler Zeitung

Service