Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

PVÖ Mayrhofen

Juniausflug zum Reintalersee

Mittwoch, 28. Juni 2023
thumbnail

Bei schönstem Wetter und in fröhlicher Runde fuhren wir mit Taxi Lois zum Reintalersee und kehrten im Seehof ein. 

Kaffee und die weithin bekannten, großen, hausgemachten Kuchenstücke ließen wir uns natürlich schmecken. Im Gespräch erfuhren wir auch, dass eine Buchautorin unter uns weilt. Ihr Name ist Annemarie Kröll  (auf dem Bild rechts) und ihr Buch handelt über ihr ereignisreiches Leben, betitelt mit „Ein Leben für Kinder“ – Mein Schicksalsweg von den Wurzeln im Bayrischen Wald nach Hessen und zum Lebensabend nach Tirol. Sicher lesenswert. Den Wirtsleuten einen herzlichen Dank für das frühere Aufsperren ihres Lokals, die Einkehr bei euch wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Wir hatten Glück, bevor das Gewitter kam, waren wir schon zu Hause und unser netter und gemütlicher Ausflug wieder zu Ende. Die nächste „Reise“ führt uns zur Klausenalm – Ginzlig.


Julie Karwann 90

Es ist kaum zu glauben, unsere vitale Julie Karwann feierte am 22. Juni  ihren 90. Geburtstag. 

Zu diesem Anlass überbrachten unserem Mitglied Julie, Gerry Egger und Gudrun Besenhofer die herzlichsten Glückwünsche, verbunden mit einem Geschenk des PVÖ und der Hoffnung, noch viele Jahre unsere „Fachtlan“ (Ausflüge) mitmachen zu können. 

Nochmals vielen Dank für die gute Bewirtung von Sonja und Julia. Liebe Julie, mach dich bereit für unser nächstes Fachtl zur Klausenalm.

Gudrun Besenhofer

Zillertaler Zeitung

Service