Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erfolgreiche Turniersaison 2023 für Zillertaler Voltigierer

super Leistungen der Voltigier-Mädels

Mittwoch, 28. Juni 2023
thumbnail

So schnell wie die Turniersaison 2023 angefangen hat, ist sie auch fast schon wieder vorbei!

Von Ende April bis Anfang Juni startetet wir an 3 Tirol Cup Turnieren und konnten super Leistungen erzielen:

1. Cup in Pill: 

Einzel A:  1. Elina Huber, 7. Lotti Zrinski, 9.Lena Hauser
Einzel L: 2. Elaine Kunczicky, 10. Antonia Hartl
Einzel M: 10. Nina Kuen
Einzel S Junior: 3. Clara Ludwiczek

2. Cup in Seefeld: 

Gruppe M: 1. Platz
Einzel A: 3. Elina Huber
Einzel L: 2. Antonia Hartl
Einzel M: 8. Nina Kuen, 9. Marie Liehl
Einzel S Junior: 1. Clara Ludwiczek

Cupfinale Gesamtwertung: ebenfalls in Seefeld:

Gruppe M: 2. Platz
Einzel A: 2. Elina Huber, 4. Lotti Zrinski
Einzel L: 3. Elaine Kunczicky, 5. Antonia Hartl
Einzel M: 8. Nina Kuen, 9. Marie Liehl
Einzel S Junior: 1. Clara Ludwiczek

Beim Cupfinale in Seefeld konnte sich Elina Huber im Einzel A, Elaine Kunczicky im Einzel L und Clara Ludwiczek im Einzel S Junior für die Bundesländermeisterschaft, die diesmal in Igls stattfindet qualifizieren! Wir sind sehr stolz auf unsere Leistungen!

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Trainerinnen Julia, Susi und Marie, die mich immer tatkräftig unterstützen und meiner Familie bedanken! Ohne euch wäre es nicht möglich, den Verein aufrechtzuerhalten!

Ein herzliches Dankeschön gilt auch den Eltern meiner Voltigiererinnen und unserem fleißigen Fotografen Martin Kuen!

Marita Gredler, VV-Zillertal

Zillertaler Zeitung

Service