Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Gepflegtes Wohnen Mayrhofen

Sensationeller Erfolg beim Sommerfest 2023

Mittwoch, 21. Juni 2023
thumbnail

Am Samstag, den 17. Juni fand wieder das traditionelle Sommerfest im Gepflegten Wohnen in Mayrhofen statt. Bereits zum fünften Mal wurde das Fest nun in Mayrhofen abgewickelt und ist mittlerweile zu einem grandiosen Familienfest herangewachsen.

Bei bestem Wetter strömten bereits ab 11.00 Uhr zahlreiche Gäste auf das Festgelände. Am Vorplatz, im Cafe, im Festsaal sowie im Garten herrschte ausgelassene Stimmung und die vielen BesucherInnen nutzten das abwechslungsreiche Programm. 

Vor allem die kulinarischen Köstlichkeiten, welche nach wie vor kaum zu übertreffen sind, sind ein Publikumsmagnet. Selbstgemachte Zillertaler Krapfen, „Melchermuas“ von den „Hollenzer Muas-kocher“, Grillspezialitäten und ein riesiges Kuchenbuffet ließen keine Wünsche offen. Natürlich durfte auch ein frisch gezapftes Zillertal Bier nicht fehlen.

Die drei Musikanten von „Schneidig & Echt“ sorgten für eine hervorragende Stimmung und so blieb der Festplatz bis zum Schluss prall gefüllt. Für die kleinen BesucherInnen gab es ein tolles Kinderprogramm, welches vom Eltern-Kind-Zentrum Mayrhofen sowie vom Verein „Gemeinsam stark“ hervorragend gestaltet wurde. 

Ein weiteres Highlight war die riesige Tombola mit wunderschönen Sachpreisen, welche bereits nach kurzer Zeit ausverkauft war. 

Die Verantwortlichen des Hauses durften unter anderem Dekan Edi Niederwieser und den Mayrhofner Pfarrer Jürgen Gradwohl, sowie viele Bürgermeister und Gemeinderäte aus der Stiftungsregion begrüßen, was wiederum für den Stellenwert dieser Veranstaltung spricht. 

Es war ein rundum gelungener Tag, wo auch heuer wieder eine stolze Summe erwirtschaftet wurde. Der Reinerlös des Sommerfestes wird wie immer, für die zahlreichen Aktivitäten der BewohnerInnen verwendet.

Zum Gelingen dieser Veranstaltung haben sehr, sehr viele Leute beigetragen, alle aufzuzählen würde jedoch den Rahmen sprengen. DANKE an unsere unermüdlichen MitarbeiterInnen, allen freiwilligen HelferInnen, sämtliche Unterstützer und Gönner sowie an alle Festgäste! Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Sommerfest im Gepflegten Wohnen in Mayrhofen, welches am 15. Juni 2024 stattfinden wird!

Verein Gemeinsam Stark
Gäste


Zillertaler Zeitung

Service