Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

ChoCooki & Girls Coice on Tour

Ausflug zum Fichtenschloss

Mittwoch, 21. Juni 2023
thumbnail

Kurz vor der Sommerpause wollten wir mit unserem ChoCooKi und den GirlsVoices noch ein wenig Zeit verbringen, und haben einen Ausflug zum Fichtenschloss gemacht. Bei herrlichem Wetter wurde gelacht, gequatscht, gekugelt und geklettert.

Auf dem Weg zur Mittelstation brauchten wir noch keine Stärkung, diese gab‘s auf der Kreithütte. Vielen herzlichen Dank für das leckere Eis für die Kids und den Kaffee für die Begleitpersonen. Da durfte ein kleines gesungenes Dankeschön natürlich nicht fehlen. 

Ein paar aufgeschlagene Knie bis wir bei der Mittelstation waren und dann ging es mit der Gondel zurück ins Tal. Unsere ChoCooKi und GirlsVoices sind spitze, es macht sehr viel Spaß und Freude, mit solchen herzlichen und tollen Kindern Woche für Woche zu arbeiten. 

Wir wünschen euch allen einen ganz tollen und schönen Sommer und freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen im Herbst. 

Nicht vergessen am 01.07. ist unser Schnuppertag in der VS Hippach. Kemmt‘s vorbei und probiert es aus. 

Obfrau Caroline Nill 

Zillertaler Zeitung

Service